Neuigkeiten in der Führung der creatision GmbH

Ab Anfang September 2016 stellt Christoph M. Hauck (CEO seit Gründung) seine volle Arbeitskraft der creatision GmbH zur Verfügung. Er war zuvor parallel Abteilungsleiter des Center of Competence Safety bei der IABG mbH und Geschäftsführer der ACENTISS GmbH in Ottobrunn. Dort verantwortete er den Neuaufbau des Geschäftsfeldes “Safety” von der Geschäftsplanung und Strategieentwicklung über die Neukundengewinnung, Mitarbeiterakquise und bereichsübergreifende Zusammenarbeit, bis hin zur operativen Leitung der Einheiten.

Herr Hauck verantwortet in der creatision GmbH als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer insbesondere auch die Akquise, die Prozess- und Innovationsberatung sowie die betriebswirtschaftliche Führung des Unternehmens.

Herr Novychny, ebenfalls alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer, wird sich in Zukunft vermehrt auf die technologische Ausrichtung, die CoreMedia Implementierungspartnerschaft und die Fortentwicklung eigener IT-Lösungen konzentrieren.

Wir freuen uns, gemeinsam mehr für unsere Kunden zu erreichen. Herr Hauck und Herr Novychny sind jederzeit bezüglich einer potenzielle Zusammenarbeit erreichbar. 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü