Effie 2020: Silber für Interone für eine digitale Spendenerfahrung bei SOS-Kinderdorf
Unser Kunde Interone gewinnt mit dem Projekt für SOS-Kinderdorf einen Effie Award in Silber im Bereich „B2C – UX/UX-Performance“. Wir als creatision haben die Umsetzung technisch in CoreMedia CMS durchgeführt und sind stolz, dass wir gemeinsam eine so wirksame Lösung generien können. Wir gratulieren Interone herzlich zum Effie.

Mit neuen digitalen Spendenelementen ist es SOS-Kinderdorf möglich, deutlich effizienter Spenden für ihr humanitären Aktionen zu generieren. Mit mehr Spenden können sie Projekte besser ausstatten und Menschen in Not besser unterstützen.
Der Effie wird seit 1981 vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) für Effektivität in der Marketingkommunikation vergeben und gilt als einer der bedeutendsten Branchen-Awards.
Neueste Beiträge
Archive
- Januar 2021
- November 2020
- Oktober 2020
- September 2020
- August 2020
- Juli 2020
- April 2020
- März 2020
- Februar 2020
- Januar 2020
- Dezember 2019
- November 2019
- Oktober 2019
- September 2019
- August 2019
- Juli 2019
- Mai 2019
- April 2019
- März 2019
- Februar 2019
- Januar 2019
- Juni 2018
- April 2018
- Januar 2018
- August 2017
- Juli 2017
- Mai 2017
- Januar 2017
- Dezember 2016
- September 2016
- Juli 2016
- Juni 2016
- Januar 2016
- Januar 2015
- Januar 2014
- Januar 2013
- August 2012
Neueste Kommentare