News

Homeoffice Tipps aus der creatision-Praxis

Homeoffice Tipps aus der creatision-Praxis In gutes Equipment investieren. Kamera, Mikrophone + Lautsprecher zum Freisprechen. Viel angenehmer als dauerhaft Kopfhörer.Ggf. Fernseher an die Wand vor dem auch mal stehend telefoniert…

Soforthilfe für Unternehmer in Corona-Zeiten

Wir sind dabei Maßnahmenpakete für unsere Kunden und Interessenten zu schnüren. Es muss jetzt schnell gehen, wenn das Geschäft weitergehen soll. Ziel ist es, die Kosten zu decken, die Kunden…

Die Wertebasis

Wie anderen mit ihren Werten umgehen, ist uns egal. Uns sind unsere Werte echt wichtig. Wir haben uns gefragt, wie wir diese dauerhaft bei uns verankern und … was soll…

Teilnahme am 14. IT Unternehmertag in Frankfurt

Die Geschäftsführung freut sich auf den IT Unternehmertag in Frankfurt am Main. 06. Feb. 2020, Nachtrag: Wir waren da! Cooles Netzwerken, sehr wertvolle Kontakte und Diskussionen. Besten Dank. Wir gehen…

Neue Mitarbeiter an Board

Wir freuen uns über unsere neuen Kollegen in 2020. Willkommen im Team! Weiterhin suchen wir qualifizierte Fachkräfte und freuen uns über Bewerbungen. Twittern

Frohes Neues 2020

Das gesamt Team von creatision wünsche Ihnen ein frohes Neues Jahr 2020. Glück und Erfolg, Wertschätzung und Spaß sowie Gesundheit Ihnen und Ihrer Familie. Twittern

Kommunikationstraining

Wir haben die Woche vor Weihnachten genutzt, um 2 Tage intensiv Kommunikationstechniken zu trainieren, unter anderem Echtes Zuhören und kontrolliertes AntwortenStatementFeedback gebenMit verschiedenen Typen umgehenWichtige Gespräche vorbereiten und führen Es…

Entspannungstraining in der creatision

Wir haben uns drei Tage Zeit genommen, um mit dem gesamten Team Entspannungstechniken zu lernen und Stressbewältigungsstrategien zu erarbeiten. Frei nach dem Motto: Gelassen durch den Tag und jederzeit entspannen…

Digitalstammtisch – Episode 8

Danke, Markus Hottenrott von Uniforx, für das angenehme Interview 2019. Dieser achte und letzte Teil dreht sich um Work-Life Balance, Bewertungssysteme und Motivation. Alle Videos gibt es hier. Twittern

Digitalstammtisch – Episode 7

Danke, Markus Hottenrott von Uniforx, für das angenehme Interview 2019. Dieser siebte Teil dreht sich um Antifragilität, Berlin, das Team und den Fachkräftemangel. Mehr Videos ab Erscheinen gibt es hier.…

Produktchauffeur als Marke

Der Produktchauffeur ist inzwischen eine beim deutschen Patentamt eingetragene Marke. Wir sind stolz, das (R) dahinter schreiben zu können. Twittern

Digitalstammtisch – Episode 6

Danke, Markus Hottenrott von Uniforx, für das angenehme Interview 2019. Dieser sechste Teil dreht sich um das Planungssystem der Helfrecht AG, das wir erfolgreich einsetzen. Mehr Videos ab Erscheinen gibt…

Digitalstammtisch – Episode 5

Danke, Markus Hottenrott von Uniforx, für das angenehme Interview 2019. Dieser fünfter Teil dreht sich um mentales Coaching. Mehr Videos ab Erscheinen gibt es hier. Twittern
Menü