Produktchauffeur

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Wie können Sie Kunden zielsicher zum Kauf des einen für ihn oder sie optimalen Produktes bringen?

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Wie geht das ohne ihn oder sie zu manipulieren?

Loyale Kunden ohne Manipulation?

Wie das geht, vermitteln wir mit erfahrungsbasiertem Lernen.

Online Kunden ohne Manipulation binden?

Der Weg das online zu erreichen ist der Produktchauffeur.

Erstberatung
KostenlosAuf Anfrage
  • Erläuterung des Grundkonzeptes in bis zu 30 minütigen Telefonat. Aufnahme der wichtigsten Bedürfnisse. Identifikation von Handlungsbedarf. Verfügbarkeit nach beiderseitigem Einverständnis.
Workshops, Trainings und Software
Auf AnfrageNutzenorientiert
  • Individuelle Workshops, Trainings und Coachings, Implementierungsleistung oder Einsatz des digitalen Produktchauffeurs. Wir bieten Ihnen die Leistung abhängig von Ihrer Ausgangssituation zu einem angemessenen Preis.

Workshops Trainings und Coachings

Produktchauffeur-Intensivworkshop für Eigentümer und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen
Produktchauffeur-Workshops für Führungskräfte aus dem Mittelstand
Produktchauffeur-Training für direkt oder indirekt am Vertrieb beteiligte Mitarbeiter
Produktchauffeur-Intensivworkshop für Eigentümer und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen
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Zeit ist Geld! Wissen ist Macht! Intensiver Workshop in nur 2 1/2 Tagen. Nach dem Workshop haben Sie Ihre Werte, Vision, kurz- und mittelfristige Vertriebsstrategie und Ziele und Budgetvorgaben für vertriebliche Aktivitäten überprüft. Sie haben einen Leitfaden für Ihre Mitarbeitern erarbeitet, um klare Leitplanken für die kundenzentrierte Kommunikation im klassischen und digitalen Vertrieb zu setzen. Ihnen sind Kommunikations-Eckpfeiler und Ihre Bedeutung für Ihren Erfolg bewusst. Sie haben eine Lösung für das Monitoring und die Zielerreichungs-Prüfung mit Tooleinsatz.

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Individuelles Coaching und Begleitung in realen Alltagssituationen: Erhalten Sie ehrliches und intensives Feedback und Hilfestellungen zur Vorbereitung wichtiger Gespräche oder nach einem Gespräch.

Produktchauffeur-Workshops für Führungskräfte aus dem Mittelstand
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P-Workshop I: Nach diesen 4 Tagen sind Sie fit für eine gelassene Kommunikation in und außerhalb Ihres Unternehmens. Sie erhalten Sicherheit und Freiraum für jede Art von Zusammentreffen. Sie sind deutlich resilienter gegen Stress und Nutzen das Prinzip der “Anti-Fragilität”.

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P-Workshop II: Nach diesen 5 Tagen beherrschen Sie alle wichtigen Kommunikationstechniken, die sie im Alltag benötigen. Sie können auch mit schwierigen Menschen umgehen und erreichen Ihre Kommunikationsziele. Ihnen sind die Unterschiede für “analoge” und digitale Kommunikation transparent und Sie wissen, wie sie beides kombinieren.

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P-Workshops III: Nach diesen 4 Tagen können Sie typengerecht jede Vertriebssituation meistern und verstehen, wie Sie online-Vertrieb mit anderen Aktivitäten optimal verzahnen. Sie sind in der Lage Ihre Mitarbeiter auf das gemeinsame Ziel einzuschwören.

Produktchauffeur-Training für direkt oder indirekt am Vertrieb beteiligte Mitarbeiter
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PS-Training I: Als Mitarbeiter sind Sie nach dem 5 Tagen Training in der Lage Sachthemen von zwischenmenschlichen Themen zu trennen. Sie kommunizieren mit Mitarbeitern, Führungskräften, Partnern und Kunden individuell und typengerecht. Sie wissen, wie Sie Energie für wichtige Gespräche aufbauen und immer zur Verfügung haben. Ihr Gesprächspartner erhält Ihre volle Aufmerksamkeit und steht im Mittelpunkt. Sie haben erkannt, wie sie wertschätzend notwendige Grenzen ziehen.

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PS-Training II: Sie haben nach 4 Tagen Story Telling verstanden. Sie können typengerechte Botschaften entwerfen und verstehen es, Ihre analogen und digitalen Vertriebskanäle geeignet zu bestücken. Sie verstehen, wie Sie digitale Dienstleister oder Redakteure mit geeigneten Informationen beliefern. Sie nutzen Herausforderungen und Lessons Learned für systematische Verbesserung ihrer Skills.

Kontakt

Falls Sie Ihre Zustimmung erteilen, kontaktieren wir Sie zu den folgenden Zwecken: Versendung von Newslettern, Einladung zur Teilnahme an Veranstaltungen, Angebote für Produkte und Leistungen, Rückfragen zur Mitteilung. Dazu werden Ihre Daten hier auf der Webseite und bei uns im Unternehmen als Email und ggf. in der Kundendatenbank gespeichert. Widerrufsrecht: Sie können Ihre Zustimmung zu der oben genannten Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen durch eine entsprechende Mitteilung per E-Mail an die creatision GmbH (info@creatision.de) oder telefonisch unter +49 89 1250328 40 oder über eine erneute Nachricht über dieses Kontaktformular. Möchten Sie dem nicht zustimmen und uns eine Nachricht schreiben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email an info@creatision.de. Die Datenschutzerklärung mit genaueren Informationen zu Ihren Rechten und zu unserer Verarbeitungspraxis finden Sie hier: https://www.creatision.de/datenschutz/
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